Eure Gastgeber…

… – begrüßen Euch herzlich in Teterow!

Familie Steffen - Ferienhaus Steffen in Teterow

Wir sind eine kleine Familie aus Münster/Westf. und wir reisen gerne durch die Welt, immer wieder gerne auch nach Teterow – in Janas Geburtsstadt und ihre Heimat die Mecklenburgische Schweiz.

In 2013/14 haben wir das Elternhaus von Jana vollständig renoviert und modernisiert um es als Ferienhaus zu nutzen.

Der Naturpark mit seinen vielen Seen, Schlössern und Gutshäusern, die nahe Ostseeküste mit ihren herrlichen Stränden, die Hansestadt Rostock mit dem Ostseebad Warnemünde, und nicht zuletzt der Müritz Nationalpark, haben es uns angetan und sind stets eine Reise wert! Auch wenn wir schon oft hier waren, so entdecken wir immer wieder etwas neues und können uns begeistern.

Habt Ihr auch etwas entdeckt, was wir evtl. noch nicht kennen, so schreibt uns Eure Entdeckung in unserem Gästebuch. Schaut auch bei unseren Tipps für Euch nach!

Ach ja, und bald startet Jana mit Ihrem Reiseblog

www.natürlichmecklenburg.de

⇒Hier geht es zur Buchung!